Countdown läuft

Wir haben es geschafft und unser Haus leer geräumt. Alles hat irgendwo ein Plätzchen gefunden und wir haben unsere neue Heimat Basis errichtet. Vielen lieben Dank an Micha und Reinhold, die uns einen Unterschlupf bieten bis wir starten und sich während unserer Reise um alles kümmern! Danke auch an alle anderen Helfer, wir dachten zeitweise wir schaffen es nie.
Nachdem das Haus jetzt endgültig verkauft ist haben wir auch gleich die ersten Tickets gebucht. Los geht es am 28.10., erstes Ziel ist Nepal. Der Countdown läuft also 🙂

image

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitungen für die große Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Countdown läuft

  1. Dagmar Friedrich sagt:

    Alle Achtung! Habt euch von so Vielem getrennt!Geschraubt, gepackt, geplant u. geschleppt und nun seid ihr dem Ziel näher euren Traum zu leben.
    Wenn ihr aber wiederkommt habt ihr ja viel das ihr eingelagert habt und euch ein Stück „daheim“ wiedergibt-wo auch immer das dann sein wird. Wir passen gut auf die Teile auf die in Helmetz liegen u stehen!

    • wolf sagt:

      Danke für das Stück „daheim“ – es fühlt sich gut an, wenn man weiß, dass ein Ort existiert, an den man jederzeit zurück kommen kann und dort gut aufgehoben sein wird.
      Wir kommen ganz ganz sicher wieder und werden euch an unsere Sachen erinnern.

      • Dagmar Friedrich sagt:

        Ja -daheim dürft ihr hier immer sein! Eure Teile hier sind zwar Gebrauchsgegenstände aber sie erinnern immer ein bisschen an die Besitzer, die nur grad nicht drauf sitzen oder reinglotzen…
        Wollte euch ne Karte mit folgendem Text mitgeben-habs aber verschwitzt :“Auf dem Weg! Ich wünsch dir, dass du immer wohlbehalten dein Ziel erreichst.Vor allem aber wünsch ich dir, dass du den Weg dorthin genießen kannst, dass du staunen kannst über all das Neue, dass du dich freuen kannst über all die Begegnungen und die Entdeckungen, die du unterwegs machen wirst!“
        das hat so schön zu euch gepasst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.