Letzer Artikel aus Neuseeland

Leider hat es nicht geklappt das wir wie geplant mit den Hektor Delfinen schwimmen können. Das Meer war zu aufgewühlt vom Sturm am Tag vorher und wir mussten die Sache abblasen.
Gestern haben wir Maike und Leo nochmal getroffen, 2 junge Leute aus Erlangen, die wir in Auckland kennengelernt haben und die wir auch zwischendurch mal in Waitomo wiedergesehen haben.
Sie begleiten uns morgen nach Christchurch und so können wir das Zelt und alle Sachen die wir nicht mehr brauchen oder nicht zurück nach Deutschland nehmen wollen sinnvoll weiter geben.
Unsere Rucksäcke sind fertig gepackt und jetzt geniessen wir noch ein bisschen die Abendsonne. Morgen gebt es dann nach Christchurch, von wo aus wir am nächsten Tag nach Auckland fliegen und in aller herrgottsfrühe geht’s am Tag darauf über Sydney und Abu Dhabi zurück nach Frankfurt wo wir vor 5 Monaten gestartet sind.
(Ob und) wann wir wieder losfliegen werden wir euch auch hier wieder mitteilen, schließlich wollen wir ja noch Löwen, Giraffen, Nilpferde, Echsen, Wale,…. sehen :-):-)
Aber jetzt freuen wir uns erstmal darauf euch alle wieder zu sehen, frische Klamotten, ein Weizenbier, eine ordentliche Brotzeit und und und.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Letzer Artikel aus Neuseeland

  1. Martin sagt:

    Bei dem Weizenbier wäre ich dabei! 🙂

    Ich hoffe ihr habt einen guten Flug.

    Martin

  2. Siggi sagt:

    Ich wünsche Ecuh beiden einen guten Flug und würde mich freuen Euch zu sehen.
    Bis bald ihr Weltenbummler!!
    Liebe Grüße
    Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.